Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Scala
   Capitol
   Knuddelz



http://myblog.de/barbie-girlie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey Chicas and Fellaz x3

Total krass, endlich habe ich auch meinen eignen blog *freuzzz* ihr müsst mir unbedingt alle ins gbook schreiben *ggg* wäre total nett von euch x3

hab euch alle total lieb *bussyyy* und bald folgt auch ein text von mir ....

bis dann ihr süzzääään *kuzzy*

13.11.06 21:54


Ein supi tolla Tag

Hey ihr süßen,

hab heute voll was erlebt, muss ich jetzt alles erstmal loswerden. Und zwar meinte mein Chef heute zu mir, dass wir zwischen Weihnachten und Neujahr Betriebsferien machen und dass ich dann einfach so frei hab ~_~ find ich voll toll! *ganz doll freu*
Dann hab ich bei Orsay endlich so ein gelbes Schmetterlingsoberteil gefunden, wie ich es schon voll lange gesucht habe, July hat sich das gleiche dann nomma in rot gekauft, weil das so toll is. Aber man kann ja nich mit genau den gleichen Sachen rumlaufen - geht ja garnich ~v~

Inner Stadt ham wir dann auchnoch Vanessa getroffen, war voll witzig!
Sie hat uns dann überredet, in den Beate Uhse-Shop am Bahnhof zu gehn, oh man war voll peinlich, aber irgendwie auch lustich... *gg*
ham aba nix gekauft... war uns dann doch zu dumm... aba Spaß hats trotzdem gemacht...

...und so geht ein lustiger Dienstag zuende...

~Bussy~
eure Marie *_*        

14.11.06 22:34


Naa ihr süßen ~gg~

heute war au mal wieder total goil. also ich bin dann von der arbeit nach hause gekommen, war ma wieda total anstrengend, aba was soll man machen?? naja auf jeden fall hab ich mich dann mit der vanessa getroffen. es ist echt der hammer wie lange wir uns schon kennen. hab dich lieb vany!!!!

 

wir haben uns halt bei mir etwas aufgestylt, ganz normal halt und sind dann n bisschen um die häuser gezogen und dann ins hansa carree gegangen. war echt wieder supi lustig!! bei tacco haben wir erstma wieda total viele sachen anprobiert aba dann doch nix gekauft ~hihi~ in den orion sind wir diesmla nicht gegangen wollten wir aber zuerst, aba dann musste ich wieder nach hause. so dumm ey!!! vany is halt noch n bisschen dageblieben weil sie den marco entdeckt hatte ~fg~ der is auch echt voll der schnuckel .. ~sfg~

 

oky bis dann meine süßen

cyaaa

~~> Marie <~~ 

15.11.06 19:30


lets get Partüüüüüüüüüüüüüüüüü

hey ho chicas n' fellaz *grinz*

 

ich muss einfach ma von der partüüüüü gestern schreibön hihi das war ja sooo geilööö. es ging voll geil ab da. meine chicaaaaz und ich haben uns erstmal so voll krass aufgestylt und so schließlich haben wir geile typen eingeladen. auch die mukke war so geil, alle haben getanzt und so. nur die vany nich *ggg* die saß mit dem andre ina ecke rum und hat geknudscht ^^ hiihii ich gönns dir vany maus. july und ich haben erstma die typen so abgechekt und dann hab ich den murat angetanzt. ich sag euch, der kann so hammer geilööö tanzen *ggg*

später saßen wir dann alle irgentwo ina ecke rum. ich leider allein. mannoooo ich will kein single mehr sein *heul* vany und andre sind dann irgentwann gegangen. hey andre pass bloß auf die auf sonst werd ich pöse *g*

so ich muss jetzt erstma meinen kater loswerden damit heut abend wieder lustig werden kann

 

hab euch alle lieb *kuzzü*

da Marüüüü 

25.11.06 11:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung